Veröffentlicht in Alles mögliche

Ikea …

 

… war heute ein voller Erfolg. Jana wünschte sich bestimmte Möbel für ihr Zimmer. Und da der Schrank diese Woche im Angebot 30 Euro günstiger ist, haben wir zugeschlagen. Haben den Schrank, das Bett, einen Schreibtisch und eine Matratze auf den Einkaufswagen geladen. An der Kasse habe ich noch die Karte vom Samstag aus dem Adventskalender gezückt und zu Chris gesagt, das der Einkauf so wenigstens 5 Euro billiger wird. Da meinte die Kassiererin, das sie heute auch schon mal 20 Euro auf einer Karte gehabt hätte. Zog meine Karte durch und: 50 Euro Smiley mit geöffnetem Mund. Der Endpreis, den sie mir für alle Sachen nannte, war jedoch noch niedriger als erwartet (auch die 50 Euro schon abgezogen) und nach der Kasse schaute ich erst mal in Ruhe auf den Kassenbon. Da stand das Bett mit 129 Euro drauf, statt 199 Euro. Ich befürchtete, das falsche Bett erwischt zu haben. Also sind wir zur Information und haben da nachgefragt. Und tatsächlich: neben den deutschlandweiten Ikea-Adventsangeboten gibt es noch in jedem Ikea eigene Adventsangebote. Und da zählt diese Woche im Ikea Oldenburg neben dem Kleiderschrank auch das Bett aus der Reihe Brimnes dazu. Mit der Aktionskarte also insgesamt 150 Euro günstiger die Möbel bekommen. So lobe ich mir einen Ikea-Besuch Smiley mit geöffnetem Mund.

 

08122014
Aufgebaut wird erst nach Weihnachten, wenn gestrichen ist Smiley.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert