Ein wenig verpeilt …

 

… bin ich ja eigentlich immer. Das Nachbarskätzchen hätte ich gestern schon erwartet, kommen soll es jetzt aber erst nächstes Wochenende. Stimmt, die Herbstferien waren ja auch zwei Wochen und nicht nur diese eine Woche. Schwies waren heute zum Kaffee da und weil wir gerade das Thema Urlaub hatten, haben wir auch gleich für nächstes Jahr geschaut. Nur für 5 Tage diesmal und “nur” nach Holland. Aber wir freuen uns schon Smiley mit geöffnetem Mund .  Morgen steht uns ein fauler Tag bevor. Ich muss nur einen Befund in der Radiologie abholen für das MRT am Dienstag in Varel und auch die Kinder haben morgen nix auf dem Plan.

 

26102014

 

26102014II 
800 g Schokolade und ganz viele andere Zutaten: Brownies-in-der-MacheZwinkerndes Smiley . Schmecken sehr lecker *g*. Nach dem göttlichen Rezept von Pharmama

 

26102014III

 

26102014IV

 

26102014V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.