Veröffentlicht in Alles mögliche

Platt. Aber so was von *g*.

 

Und das, wo ich heute tatsächlich bis 10 Uhr geschlafen habe. Natürlich erst wieder, nachdem das große Kind aus dem Haus und Chris wach war. Von 5.45 Uhr bis 7.15 Uhr bin ich durch die Gegend gewankt und hab für Ordnung gesorgt Zwinkerndes Smiley . Um 11 Uhr bin ich dann zum Friseur, auch das schön entspannend. Lena von der Schule abgeholt zu Fuß, hier ein wenig gewerkelt, alles entspannt.

Aber dann: ging es zu Ikea. Ich liebe diesen Laden, ich würde am liebsten alles kaufen was da so rumsteht. Allerdings bin ich jedes Mal fix und fertig, wenn wir rauskommen. Jetzt erhole ich mich erst mal und träume heute Nacht von Hemnes, Lack, Trofast und co..

 

10102014

 

10102014II

 

10102014III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert