Veröffentlicht in Alles mögliche

Zu Fuß unterwegs …

 

… waren wir heute Nachmittag. Nach der Arbeit liefen wir zum Ballett (letztes Mal für Jana für die nächsten fast 2 Monate) und zurück hatte ich ein Kind mehr im Gepäck. Ich hatte später “leider” noch Physio, danach war ich völlig bedient und am schmelzen.

 

Auf die letzte Minuten haben wir doch noch die “Wunschliste” für die Grundschule geändert. Zu dem einen Jungen den wir schon hatten, kam noch Lenas Freundin dazu und die Freundin des Jungen. Was ich ganz lustig fand, da ich die Mutter von der Arbeit kenne und mag Smiley .

 

23072014
Lenas Kindergärtnerin hatte heute ihren letzten Tag und hat jedem Kind eine Erinnerungsschachtel mit gegeben :herz: . Wir sehen uns nächste Woche Samstag noch ein allerletztes Mal zum Sommerfest und der Verabschiedung der roten Gruppe, aber morgen heißt es erst mal Umzug organisieren für sie.

 

23072014II

 

23072014III

 

23072014IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert