Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

 

… stand heute auf dem Plan, Janas Zimmer aufzuräumen. Was wirklich, WIRKLICH dringend nötig wäre. Aber dann wollten wir erst noch zum Flohmarkt (2x Puzzle für Lena, 1x Malen nach Zahlen für Jana, ein PC-Gamepad für Jana, 6 LPS-Figürchen für Lena, ein WII Draw Tablet für die ganze Familie) und bis wir uns da durch gewühlt hatten und wieder zu Hause waren, war es 13 Uhr.

Um 14 Uhr sollte Jana eigentlich ( Zwinkerndes Smiley ) im Ballett sein, um 3 Stunden für ihre Prüfung nächsten Monat zu üben. Als wir dort ankamen, standen schon andere Mütter draußen und diskutierten. Heute war ein Schreibfehler, Grad 2 ist erst nächste Woche dran. Also das Kind wieder eingepackt und nach Hause gekarrt. Und bei aller Liebe: wenn die mir zwischen den Füßen rumwuselt, kann ich nicht aufräumen. Also die Aufräumaktion auf nächste Woche verschoben und stattdessen in die Stadt, um Eis essen zu gehen. War eigentlich *g* auch viel schöner …

 

22062014

 

22062014II

 

22062014III

 

22062014IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert