Veröffentlicht in Alles mögliche

Bilderflut Ostern …

 

20042014
Warten auf den Osterhasen …

 

20042014II
Ich schwöre, dieser süße Kerl hat heute mit den Mädchen gespielt. Hat sich jagen lassen und immer, wenn die Mädels aufgaben, hat er eine kurze Pause eingelegt und ist dann direkt vor ihnen rumgeschwirrt. Als wollte er sagen: “Los, weiter geht’s”. Ohne Zoom fotografiert, man sieht also, wie nah ich ran konnte *g*.

 

20042014III

 

20042014IV
Heute durfte ich ganz viele Geschwisterbilder machen Smiley

 

20042014V

 

20042014VI
Eins von den Verstecken für Lena …

 

20042014VII
Auf geht’s!

 

20042014VIII

 

20042014IX
Das gab es von Jana für uns Smiley mit geöffnetem Mund

 

20042014X

 

20042014XI

 

20042014XII

 

20042014XIII
Auf dem Rückweg waren wir noch am Jade-Weser-Port, Höhe des alten Geniusstrandes. Lena und ich durften zu den Schafen rein, aber die Tiere waren natürlich deutlich scheuer als ihre Gegenstücke im Haustierpark. Woraufhin wir für nächsten Samstag bei passendem Wetter einen Besuch dort einplanten. Evtl. mit Erdbeerfeldbesuch hinterher?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert