Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Frühstück …

 

… hab ich heute eine Frau getroffen, die mir bei Facebook zufällig wieder über den Weg gelaufen ist. Vor der Einschulung und bis zu ihrem Umzug waren wir damals befreundet. Von der 5. bis zur 10. Klasse waren wir in Parallelklassen ohne uns wieder zu erkennen. Und erst jetzt bei Facebook haben wir Kontakt durch Zufall bekommen und uns für heute morgen zum Frühstück verabredet. Kurz nach 12 Uhr fiel mir dann doch ein, das ich ja auch Jana noch abholen muss und überhaupt *lach*. Ich hoffe doch stark, das wir das mal wiederholen Smiley .

 

Nachmittags wollte Jana eigentlich mit ihrer Freundin ins Schwimmbad, aber ihre Freundin war dann nach dem Termin beim Kieferorthopäden nicht wirklich in der Laune dafür und so ging es nur hier in den Hof und wieder zurück.

 

24032014

 

24032014II

 

24032014III

 

24032014IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert