Veröffentlicht in Alles mögliche

Auschlafen, Flohmarkt 1, Flohmarkt 2, Putzen, Wäsche machen, Essen kochen, Spielen. Das stand heute auf dem Plan. Und Lenas Geburtstagsgeschenk einsammeln. Unsere Nachbarin und Mutter von Janas Freundin, die Lena schon das Filly-Schloss geschenkt hat, hatte noch Zhu-Zhu Pets inkl. Tunneln und co. zu verkaufen und da konnte ich einfach nicht nein sagen.

 

01092013II
Die “ich-will-keine-Locken”-Maus will auf einmal doch Locken haben. Ich durfte gestern Abend viele, viele Zöpfe flechten Smiley .

 

01092013
Seit Lena im Kiga-Chor ist,  singt sie nur noch …

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert