Was ich schon lange gewusst habe …

… ist Jana heute auch klar geworden *g*: sie wünscht sich zu Weihnachten eine Nähmaschine.

Während ich heute arbeiten war, hatte Lena Exklusiv-Zeit mit Papa, weil Jana bei einem Nähkurs der Evangelischen Familienbildungsstätte war. Buchhüllen nähen stand auf dem Plan und zurück kam sie mit einer Buchhülle, einem Armband, einer Tasche für Lena und einer Tasche für Lenas Puppe. Und dem Wunsch, selber eine Nähmaschine zu bekommen Smiley . Als ob ich die nicht schon längst eingeplant hätte *g*.

 

31082013

 

31082013II

 

31082013III

4 thoughts on “Was ich schon lange gewusst habe …

  1. Boah, wie toll! Nähkurs für Kinder – das würde unserer Großen auch noch gefallen. Die Resultate deiner Tochter sehen super aus. Kompliment.

  2. Fand ich auch total klasse, was die an einem Nachmittag so alles gemacht haben. In der Schule haben wir Wochen an ein paar Kleinigkeiten genäht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.