Veröffentlicht in Alles mögliche

Komische Sachen …

… schießen mir manchmal in den Kopf. Aktuell heute Abend ein Lied, das ich aus heiterem Himmel vor mich hin trällerte: “Ich will einen Hamster, einen kleinen Hamster. Ich will einen Hamster für mich.”. Kennt ihr nicht? Müsst ihr auch nicht. Gesungen wurde das Lied von Larissa. “Mini Stars 3” hieß die Kassette und ich hab sie rauf und runter gedudelt. “Im Sommer Balkonien” war damals auch einer meiner Favoriten. Und einfach so kommt mir das fast 30 Jahre später in den Kopf geschossen.

Ansonsten sind wir heute mit dem Besuch aus Ecuador in die Stadt, um sie mit Handy und Internet zu versorgen Smiley .

 

25062013

 

25062013II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert