Veröffentlicht in Alles mögliche

Montag eben …

Haushalt, noch mehr Haushalt, Krankengymnastik, einen Abstecher zum Unfallchirurgen (Jana hat sich wieder den Fuß verknackst), ein wenig Spielen mit den Kindern und das war es auch schon wieder mit dem Tag.

Kinder:
– Lena: “Machst du Musik an? Pietro Lombardi, aber bloß nicht Justin Bieber, den mag ich nicht!”.
– Lena zu Jana: “Ich möchte so eine Zicke werden wie du!”
– Auf dem Weg nach oben nach dem Kiga: “Mamaaaaaaaaaa, darf ich gleich Süßigkeiten essen?”. Da ich weg musste, sagte ich Lena, das sie das Papa fragen müsse. Darauf hin Lena: “Ok, aber du bist doch die Chefin…”. *fg*

 

24062013

 

24062013II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert