Termine über Termine …

 

… stehen die nächsten Tage/Wochen bei den Kindern und uns an. Morgen und übermorgen müssen wir Lenas Gesellschaftsmappe auf Vordermann bringen. Und morgen wollen wir den ESC schauen. Das erste Jahr ohne Irene, mit der ich mich sonst immer über Messenger über jedes Lied ausgetauscht habe. Montag müssen die Kinder und ich um 16 Uhr im Wattenmeerhaus sein wegen Janas Auszeichnung. Siggi hat Montag seine dritte OP vor sich. Und für Chris darf ich beim HNO anrufen, weil er immer noch häufig ohne Stimme ist. Dienstag kann ich hoffentlich wieder zum Rehasport nach den zwei Wochen Pause. Mittwoch gehen die Kinder und ich ins Kino Abends. Donnerstag arbeite ich nur bis 13 Uhr, weil ich um 17 Uhr zum MRT-Termin in Bremen sein muss. Wieder Zuhause bin ich dann gegen 22 Uhr spätestens. Jana hat derweil wieder Podiumsdiskussion, diesmal zur Stichwahl (muss sie mir dann filmen, ich will das auch sehen *g*). Freitag dann das neue normale Programm: Boxen für Jana, F1-Gruppe für Lena. Wochenende? Hoffentlich nichts Smiley. Und das ist nur die eine Woche. Nächsten Monat stehen für Jana diverse Festakte auf dem Plan, für Lena noch eine Impfung, für mich ein paar Arzttermine.

 

17052019II
Heute gab es die “Schön-für-mich”-Box Smiley

 

17052019
Und Lena hat ihre LPS-Sachen mal wieder ausgeräumt