• Lustig …

     

    … war die Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl gerade. Wobei sie das bestimmt noch ist, weil sie bis 21 Uhr gehen soll. Ida war allerdings völlig platt und so haben wir verfrüht abgebrochen. Gefilmt wird die Diskussion (ich hab gleich Interesse angemeldet *g*) und Jana hole ich nachher ab, wenn sie fertig ist. 

    Ansonsten war heute ein ruhiger, gemütlicher Tag. Siggi hab ich morgens gleich besucht, nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht hatte. Vom Krankenhaus aus hab ich auch direkt versucht, einen MRT-Termin für mich zu bekommen. Radiologie 1: Termin am 23.8.. Radiologie 2: Das geht nicht in einem Termin, da müsse ich zweimal ins MRT für. Da hat meine Neurologin sich schon mal drüber aufgeregt, das es pure Geldmacherei wäre. Termin eins für die LWS am 28.5., Termin zwei für das ISG am 18.7.. Was ziemlich blöd war, weil gerade das ISG ja der Knackpunkt ist. Nun hatte ich vor Wochen für Chris und seine Schulter einen Termin im halboffenen MRT in Bremen gemacht. Den braucht er nicht mehr, weil seine Schulter wieder in Ordnung ist. Also dort angerufen und: ja, natürlich könne man den Termin gerne übertragen und natürlich (!!!) gehen LWS und ISG mit Kontrastmittel in einem Termin Smiley mit geöffnetem Mund. Jetzt fahre ich am 23. nach Bremen und dann schauen wir mal weiter.

     

    02052019