Ganz ruhig ….

 

… haben wir meinen Geburtstag heute verbracht. Geweckt wurde ich zwar schon früh zum Geburtstagsfrühstück von Chris und den Kindern, aber danach habe ich ganz ruhig gemacht. Statt Yes-Törtchen mit Kerzen gab es eine Klorolle (Janas Idee) mit Kerzen geschmückt. Wenn Frau nicht selber alles kauft und für die Familie hin stellt *g*. Aufbackbrötchen hatte ich gestern zum Glück schon besorgt Zwinkerndes Smiley.

Nachmittags war nur eine Freundin von Lena zu Besuch und – wie so ziemlich immer – Janas Freund. Da lag es nahe Pizza zu bestellen, statt mich an den Herd zu stellen. Ganz gemütlich und entspannt also heute. Was auch ganz gut war …

 

14052019
Muttertagssträußchen von Lena, Blumenstrauß heute von Janas Freund und Kröti von Jana heute. Mein neues Parfüm schon weg gestellt Smiley.

 

14052019II
Mehr als genug für alle. Mit Käse im Rand :herz: