Veröffentlicht in Alles mögliche

Ihre neue Brille …

 

… durfte Lena sich heute mit Chris in der Stadt abholen. Jetzt noch 4 Tage arbeiten (Chris), 1,5 Tage arbeiten (ich), Wandertag (Kinder), Sporttag (Lena), Zeugnistag (Kinder) und einen Tag Koffer packen. Dann hat mein Lieblingsdorf in meinem Lieblingsland uns wieder :herz: .

 

29062019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Endspurt

 

Noch 8 Tage (bald nur noch 7 Tage). 4 davon mit Arbeit/Schule. Einer davon ein Wandertag (laut Vorhersage im Regen *seufz*). Ich mag Countdowns *g*.

 

27062019
Geburtstag. Und so. Mein persönlicher Favorit: das Gruppenfoto in der zweiten Reihe von unten. Das war an Silvester.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Nicht mehr lange …

 

… bis zum Urlaub. Und angefangen beim Kollegen der VHS, der vorne im Foyer mal einfach “Circle of Life” anfing zu pfeifen, bis zu der Gruppe die heute in meiner Mittagspause auf der Rambla anfing Ragtime zu spielen und mich damit an die Studios denken ließ: alles erinnert gerade schon an Paris und Disney. Noch zählen wir Tage, aber in einer Woche schalten wir auf Stundenzählung um *g*.

 

26062019
Mal wieder ein Sorgenkind. Heute Datensicherung, morgen Recovery.