Browsing all articles from August, 2017

 

31082017

 

30082017

 

30082017II
Abbau des alten Bettes, Samstag gibt es ein neues Bett Smiley. Bis dahin: schlafen im Zelt *g*.

 

29082017

 

28082017
Ein seltener Anblick *g*

 

28082017II
Ob das wohl mal wieder normale Maße annehmen wird?

 

… habe ich gestern nach dem Einkauf endgültig weggepackt, weil er sehr stark auf die neue, alte Wunde drückte. Die ersten Schritte ganz ohne Gehhilfen habe ich heute auch schon durch die Wohnung gemacht, aber das geht nur sehr holperig.

 

27082017

 

27082017II

 

27082017III

 

26082017
Ab und zu – aber wirklich nur ab und zu – frage ich mich, woher das Katzentier ihre komischen Eigenarten hat Smiley mit geöffnetem Mund.

 

… bin ich heute los geworden. Heute morgen ging es schon ganz früh nach Sanderbusch und um 8.30 Uhr war die Schraube schon raus, um kurz nach 9 Uhr war ich vom Röntgen schon zurück unten und um 10 Uhr konnte Chris mich einsammeln. Mein ROM Walker wurde entsperrt, so das ich mit dem jetzt theoretisch normal laufen können sollte. Aber ohne Gehhilfen geht natürlich noch gar nichts und da der Walker auch ordentlich auf die Wunde drückte und Chris schon den Verband deshalb wechseln musste, habe ich das gute Stück für heute von meinem Fuß verbannt. Morgen, wenn es raus geht, kommt er natürlich wieder dran. Und dann heißt es die nächsten Tage: laufen lernen Smiley mit geöffnetem Mund.

 

25082017III
Schräubchen. Und zum Größenvergleich: ein Nerf-Pfeil daneben.

 

25082017
Noch ohne großartige Belastung Smiley. Aber endlich wieder Luft *freu*.

 

25082017II
Raubtier. Oder so Zwinkerndes Smiley.

… kommt das Schräubchen endlich raus Smiley mit geöffnetem Mund. Ich bin gespannt, wie schnell ich dann wieder fit sein und laufen können werde. Momentan noch schwer vorstellbar für mich, weil ich meinen Fuß nur minimal bewegen kann und das leiseste Aufsetzen auf dem Boden in der Ferse sticht. Auf den Röntgenbildern war an der Ferse nichts klar zu erkennen, aber falls die Schmerzen bleiben beim Aufbelasten, soll ich zum CT.

 

24082017
Waltraud ist genehmigt *freuhüpf*. Der Zusatzantrieb lief über ein zweites Rezept, da habe ich noch keinen Bescheid drüber. Aber alleine schon meine alte Supermarktmöhre gegen eine lila Waltraud eintauschen zu dürfen, hat mich heute richtig gefreut Smiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem Mund.

 

24082017II
Meine Mimose wächst. Und wächst. Und sprießt. Und verliert stellenweise Blätter. Aber sie lebt Smiley. Jedes Stiefmütterchen bringe ich um, aber so eine Mimose mag mich *lach*.

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

August 2017
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogroll

Archive

Meta