… habe ich jetzt eine Schraube locker. Gebrochen ist die Stellschraube nicht, aber auch nicht mehr “auf Spannung”. Geht aber. Ansonsten befand der Arzt heute, das die in Sanderbusch gute Arbeit gemacht haben und Lena hatte einen Heidenspaß, weil wir doch mit dem Rolli los waren und ich dann die ganze Zeit rückwärts gefahren bin und mich mit dem gesunden Fuß abgestoßen habe. Morgen fährt mich eine Freundin zur Physio, Jana radelt wieder selber zur Schule und Lena wird von der Mutter des Geburtstagskindes zur Feier mitgenommen.

 

01082017
MRT vom Fuß sollte ich momentan wohl lieber nicht machen lassen und jede Sicherung am Flughafen hätte auch ihren Spaß mit mir *g*.

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

August 2017
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogroll

Archive

Meta