Veröffentlicht in Alles mögliche

Das Schräubchen …

 

… bin ich heute los geworden. Heute morgen ging es schon ganz früh nach Sanderbusch und um 8.30 Uhr war die Schraube schon raus, um kurz nach 9 Uhr war ich vom Röntgen schon zurück unten und um 10 Uhr konnte Chris mich einsammeln. Mein ROM Walker wurde entsperrt, so das ich mit dem jetzt theoretisch normal laufen können sollte. Aber ohne Gehhilfen geht natürlich noch gar nichts und da der Walker auch ordentlich auf die Wunde drückte und Chris schon den Verband deshalb wechseln musste, habe ich das gute Stück für heute von meinem Fuß verbannt. Morgen, wenn es raus geht, kommt er natürlich wieder dran. Und dann heißt es die nächsten Tage: laufen lernen Smiley mit geöffnetem Mund.

 

25082017III
Schräubchen. Und zum Größenvergleich: ein Nerf-Pfeil daneben.

 

25082017
Noch ohne großartige Belastung Smiley. Aber endlich wieder Luft *freu*.

 

25082017II
Raubtier. Oder so Zwinkerndes Smiley.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert