Veröffentlicht in Alles mögliche

Morgen früh …

… kommt das Schräubchen endlich raus Smiley mit geöffnetem Mund. Ich bin gespannt, wie schnell ich dann wieder fit sein und laufen können werde. Momentan noch schwer vorstellbar für mich, weil ich meinen Fuß nur minimal bewegen kann und das leiseste Aufsetzen auf dem Boden in der Ferse sticht. Auf den Röntgenbildern war an der Ferse nichts klar zu erkennen, aber falls die Schmerzen bleiben beim Aufbelasten, soll ich zum CT.

 

24082017
Waltraud ist genehmigt *freuhüpf*. Der Zusatzantrieb lief über ein zweites Rezept, da habe ich noch keinen Bescheid drüber. Aber alleine schon meine alte Supermarktmöhre gegen eine lila Waltraud eintauschen zu dürfen, hat mich heute richtig gefreut Smiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem Mund.

 

24082017II
Meine Mimose wächst. Und wächst. Und sprießt. Und verliert stellenweise Blätter. Aber sie lebt Smiley. Jedes Stiefmütterchen bringe ich um, aber so eine Mimose mag mich *lach*.