Veröffentlicht in Alles mögliche

Tysabri …

 

… wäre eigentlich regulär am Montag fällig gewesen. Wegen Urlaub hatte meine Neuro-Praxis den Termin schon vor verschoben auf den 17.8.. Nun ist mir da ja mein Gelenk dazwischen gekommen und so hab ich die Tage ganz lieb angefragt, ob ich nicht auch hier in Wilhelmshaven in der Ambulanz nachtanken könnte. Konnte ich. Und so bin ich heute morgen von Chris dort abgesetzt worden, habe mir das gute Zeug einflößen lassen und bin hinterher mit dem Bus wieder nach Hause gefahren. Hätte mir vor 6 Wochen jemand gesagt, das ich mit den Krücken Bus fahren und Strecken über 20 m laufen würde, ich hätte ihm/ihr einen Piepvogel gezeigt.

Sollte es mir eigentlich Sorgen machen, das ich mit den Sprechstundenhilfen der hausärztlichen Ambulanz schon per Du bin? Zwischendrin gab es einen Schichtwechsel und die Hilfe, die mich schließlich abstöpselte, begrüßte mich schon mit einem entsetzten “was hast DU denn gemacht?“, gefolgt von „du schreist auch immer hier“. Ja, danke Smiley .

 

19082017
Bei dem Wetter tut es mir nicht wirklich leid, das wir nicht auf dem Open-Air am Pumpwerk sein können. Zumal der Wind die Musik rüber trägt Zwinkerndes Smiley.