Veröffentlicht in Alles mögliche

Chaos …

 

… herrscht im von mir vor 6 Monaten so schön aufgeräumten Spielzimmer. Erst hat Lena vor ein paar Tagen Lego gespielt und dafür den Barbie Bus und die Puppenwagen übereinander gestapelt, um Platz genug zu haben. Dann haben wir 2 Kisten mit der nächsten Kleidergröße aus dem Keller geholt. 2 Kisten mit Schulsachen gesellten sich dazu und jetzt seit heute auch noch das:

 

21062017

Am Wochenende muss ich ganz, ganz dringend Wäsche waschen und Schulsachen sortieren und wegräumen (die von diesem Jahr weg, Janas alte Bücher aus der 4. Klasse mit Lenas neuer Liste abgleichen).

Ach ja, Zeugnisse gab es auch. Jana wie immer, Lena mit einer 4 in Kunst (die ich – gerade bei der Lehrerin – total verstehen kann) und ansonsten einem 2er-3er-Zeugnis. Alles im grünen Bereich.