Veröffentlicht in Alles mögliche

Chaos …

 

… herrscht im von mir vor 6 Monaten so schön aufgeräumten Spielzimmer. Erst hat Lena vor ein paar Tagen Lego gespielt und dafür den Barbie Bus und die Puppenwagen übereinander gestapelt, um Platz genug zu haben. Dann haben wir 2 Kisten mit der nächsten Kleidergröße aus dem Keller geholt. 2 Kisten mit Schulsachen gesellten sich dazu und jetzt seit heute auch noch das:

 

21062017

Am Wochenende muss ich ganz, ganz dringend Wäsche waschen und Schulsachen sortieren und wegräumen (die von diesem Jahr weg, Janas alte Bücher aus der 4. Klasse mit Lenas neuer Liste abgleichen).

Ach ja, Zeugnisse gab es auch. Jana wie immer, Lena mit einer 4 in Kunst (die ich – gerade bei der Lehrerin – total verstehen kann) und ansonsten einem 2er-3er-Zeugnis. Alles im grünen Bereich.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Chaos …

  1. Welche Spurweite?

    Zeugnisse klingt doch gut, unsere müssen sich noch gedulden.

    Und die 2 Kisten Klamotten sind doch easy. 😉 Ich hab unlängst 5 in diversen Größen sortiert und umgestapelt von Kartons in Kisten. Jetzt stehen also 10 Kisten auf dem Dachboden … denn das zu kleine der Jüngsten bekommt jetzt doch noch mal einen Abnehmer. Wir haben also von 128 bis 164 von allem was dabei.

  2. Spur N? Oder so. Ich schau mir das gerne an, aber habe null Ahnung *lach*. Ihr seid dieses Jahr sehr spät dran, oder? Dann seid ihr ja gerade noch voll im Arbeiten-schreiben-Stress.
    2 Kisten, die mit nach oben gekommen sind 😉 . Wir haben noch viel, viel mehr im Keller stehen, wobei die kleinen Sachen jetzt nach und nach zu meinem Servergott und seiner Frau und seinem Kind gehen. 86 trägt hier wohl nie wieder jemand *g*. Unten im Keller stehen noch zig Kisten von 86 – 172. Nach oben mussten die 128, die dürfen so langsam in den Kleiderschrank.

  3. Spur N ist ja besonders klein. Wie cool! Viel Landschaft auf wenig Fläche. Wir bauen in TT.

    128 ist hier gerade aus dem Schrank ausgezogen, zumindest teilweise. Die Hosen passen noch. In die 86 wächst nun noch mal ein Patenkind rein, aber da haben wir inzwischen alles weggeben. Die Babyzeug-Reste hab ich mit der vorletzten Spendenaktion ins Kinderheim nach Litauen geschickt. … Vier Monate war die Freundin überraschend doch noch mal schwanger. *g*

  4. Wir (bzw. Chris) fangen ja gerade erst an zu bauen. Das wird noch lange dauern, bis an Landschaft überhaupt gedacht werden kann.
    Noch passt sogar 122, 128 ist sogar ein wenig groß. Und das Freundeskind ist noch winzig klein. Aber in 62/68 habe ich leider vor ein paar Jahren schon alles weg gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert