Tönt es gerade neben mir … “Ich habe jetzt einen Hash-Tag!!!”. Drama in der Whats-App-Gruppe von Jana. Wo ihr der Stiefsohn meines ehemaligen Klassenkameraden gerade mal den #seheichsowiejana verpasst hat. Gott, wie haben wir diese Dramen damals bloß ohne Handy und Telefonkonferenzen überlebt??? *g*

Ansonsten heute: Arbeit. Dabei erfahren, das Lena meine Wunschlehrerin in der IGS nicht bekommen können wird, weil die in Rente geht.

Danach Lena eingesammelt (4 im Diktat, 2 im Religionstest *seufz*) und nach kurzem Stopp zu Hause sind wir mit unserer Nachbarin einkaufen gefahren. Deren Mann darf gerade nicht fahren, sie kann nicht und da ich den beiden schon vor langer Zeit Hilfe angeboten habe, hat sie die jetzt auch mal angenommen Smiley mit geöffnetem Mund.

Nachdem wir damit durch waren, ging es für mich auch direkt weiter. Ich musste auch noch einkaufen, aber in einem anderen Laden. Hatte vorher noch mit R. gesprochen, der heute einen kleinen Eingriff hatte, ob er was brauchen könnte. Konnte er. Also Kaufland, bei R. reingehüpft, auf der Arbeit rein gesprungen (auch da eine Bestellung, die ich morgen zu Fuß nicht mitnehmen kann) und nach Hause, von wo ich Jana abholen und zum Ballett bringen musste.

Hätte Feierabend sein können, wenn Jana nicht kurzfristig eine Probe mehr gehabt hätte (bis 20 Uhr) und Chris keine Fördervereinssitzung. Aber nu ist Ruhe eingekehrt und Jana schaut mit mir eins der Britains Got Talent Viertelfinale.

Was heute nur geht, weil ich mir heute morgen nach 2 Tagen rumdoktern mit Schmerzmitteln, Baclofen etc. endlich 50 Gramm Corti gegönnt habe. Minidosis, aber gegen die Uhthoff-Probleme hilft es immer zuverlässig. Irgendwann werde ich es auch lernen und es nicht erst an Tag 3 nehmen, sondern direkt wenn der Mist wieder los geht.

 

01062017

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogroll

Archive

Meta