Heute: Gefrühstückt mit Besuch (lange), Lena eingesammelt, Physio, offene Ballettstunde (und dabei in Gedanken ein Kind ausgezählt und min. zwei der Mütter *mirselberaufdieFingerklopf*), Spaziergang nach Hause, Hausaufgaben mit Lena (und dabei eine der zahlreichen Aufgaben über den Tisch fallen lassen, 60 Min. reichen völlig), Feierabend. Ach nein, geärgert hab ich mich auch noch. Über den Zettel einer Nachbarin die meinte, sie müsse sich über Opel-Fahrer beschweren die alles zuparken. 1. ist Chris gefahren heute. 2. hat man hier in der Straße keine Wahl, als in zweiter Reihe zu parken. Wenn Kiga-Abholzeit ist, fahr ich oft genug über den Zebrastreifen raus, weil ich zugeparkt bin. 3. hat Chris unseren Nachbarn zugeparkt. Der kennt unser Auto und weiß, wo er klingeln muss *g*. Sobald ich hier einen Mazda sehe, hat sie ihre Antwort an der Windschutzscheibe kleben.

Merkt man, das der Schub mich immer noch nervt? Zuckende Füße machen mich so langsam aggressiv.

 

 

12062017

 

12062017II

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogroll

Archive

Meta