Veröffentlicht in Alles mögliche

Nicht mein Monat …

Oder so. Los ging es schon leicht am Sonntag mit brennendem Fuß, anderen Mißempfindungen, schweren Beinen und mal wieder der Schulter. Zur Abwechslung mal die linke Schulter und damit die rechte Schulter (die ja konstant weh tut und auf ihren MRT-Termin wartet) mal sieht, wie das richtig geht mit den Schmerzen *seufz*. Montag war Feiertag und damit keine Physio, was das nicht gerade besser gemacht hat und noch dazu: kein Tysabri. Da ich auch keine Magenschoner mehr hatte, konnte ich nicht so viel Schmerzmittel wie normal nehmen und durfte mir Dienstag neben der Krankmeldung vom Arzt Magenschoner und eine Familienpackung Ibu 800 holen.

Gestern gab es endlich wieder Tysabri, gestern Abend bin ich sehr früh mit Schmerzen ins Bett verschwunden und heute morgen habe ich um 4 Uhr mit Magenschonern angefangen. Habe um 5.45 Uhr 400 mg Magnesium, 12,5 mg Baclofen, 800 mg Ibuprofen und die anderen täglichen Medikamente genommen. Und weil es so gar nicht besser wurde um 7.30 Uhr noch mal 30 Tropfen Novaminsulfon hinterher geworfen. Leicht belämmert zur Arbeit und so ziemlich genau 24 Stunden nach dem Tysabritropf wurde es von jetzt auf gleich besser. Jetzt brennt nur noch mein Fuß ein wenig vor sich hin und ansonsten könnte ich Bäume ausreißen Zwinkerndes Smiley .

 

Der Nachmittag verlief dann ruhig, Lena zum Ballett, ich Einkauf und Jana abholen. Ein wenig Haushalt, ein wenig Mathe üben mit Lena (morgen Arbeit) und dann war der Tag auch fast schon wieder gelaufen. Fast.

 

Wenn es da nicht gerade eben noch an der Tür geklingelt hätte und der Ruf “Jadepost” zu uns hoch geschallt wäre *g*. Letzten Donnerstag erwartete Chris da ja so ein netter Brief und eigentlich sollte das von der Versicherung geregelt werden. Tja. Den Versicherungsschein haben wir gestern in der Post gehabt und hätte ich das geahnt, wäre ich gestern damit auch gleich noch zum Ordnungsamt gedackelt. Wer auch immer da jetzt in der Übertragung von Daten geschlampt hat (Versicherung – Zulassungsstelle): hiermit ist mein Auto zwangsabgemeldet und ein Außendienstmitarbeiter wurde beauftragt, die Plakette zu entfernen und den Fahrzeugschein einzuziehen. Ich werde dann wohl morgen früh mal telefonieren müssen oder noch besser um 8 Uhr bei der Kollegin auf der Matte stehen *seufz*.

 

19052016
Lena hielt es für eine gute Idee, mir einen Strauß Pusteblumen zu schenken shock

 

19052016II

 

19052016III
Katzenfernsehen