Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein graues Haar … *träller*

 

Ein Jahr näher an der Rente bin ich jetzt offiziell. Den Tag haben wir ganz ruhig verbracht. Einkauf, Friseur, in die Stadt spaziert und da es jetzt gerade an der Tür geklingelt hat, schauen wir mit einer Person mehr (Neffchen) den ESC an (bzw. lassen ihn nebenbei laufen). Morgen bin ich dann zum Frühstück mit einigen MSlerinnen verabredet.

 

14052016
Streber *g*. Für die Buchvorstellung gebastelt.

 

14052016II
Vor ein paar Tagen wurde Chris von den Kindern darüber informiert, das ich mir ein Weitwinkelobjektiv wünschen würde und fragte mich, welches denn. Ich machte mich auf die Suche und stellte für mich schnell fest: ich bin nicht der Typ für Kameratasche, Objektivwechsel etc.. Also auf die Möglichkeit der Vorsatzobjektive gestoßen und für mich beschlossen: damit spiele ich erst mal eine Runde. Damit und mit ein paar anderen Filtern (UV, CPL, FLD). Wobei ich von dem Vorsatzobjektiv wohl eher die Makro-Funktion nutzen werde, die Weitwinkel-Funktion muss ich erst noch austesten.

 

14052016III

 

14052016IV
Ich liebe Makro Smiley mit geöffnetem Mund

 

14052016V
Handliches Spielzeug

 

14052016VI

 

14052016VII
Gaaaaaaaaanz selten gibt es mal ein Selfie Zwinkerndes Smiley. Ich frag mich nur manchmal, was schiefer ist: mein Gesicht (dank dem Schub vorletztes Jahr) oder die Brille *g*.