Veröffentlicht in Alles mögliche

“VoM Wintermantel bis zum Bikini” …

 

… “ist heute alles vertreten”, sagte eine Passantin am Südstrand. Die mit dem Wintermantel war ich *g*, die mit dem Bikini lag auf der Wiese. Auf der heute die Hölle los war, wie am Rest des Südstrandes. Und am Bontekai. Und überhaupt überall am Wasser.

Obwohl wir gestern bzw. heute morgen lange gefeiert haben, war die ganze Familie schon frühzeitig fit. Putzen, Wäsche und trotzdem waren wir um kurz nach 11 Uhr schon draußen unterwegs. Zu Fuß zum Seglerheim, mit Umweg über den Flohmarkt und die Eisdiele wieder zurück. Und nach einiger Gammelzeit hier auf dem Balkon doch noch mal raus an den Südstrand.

So tolles Wetter :herz:

 

Lena heute: “Das wäre toll, wenn Mama am Muttertag Geburtstag hätte.”
Jana zur Antwort: “Natürlich hat Mama nie am Muttertag Geburtstag, du … (beliebiges Schwesternschimpfwort einsetzen)”.
Daraufhin ich: “Nächstes Jahr werde ich am Muttertag sogar 40 Jahre! Fangt schon mal an zu basteln.” Smiley mit geöffnetem Mund

 

04052016II
Noch von gestern Smiley. Wir sind aber schon relativ früh nach drinnen umgewandert alle Mann, weil es noch kühl war.

 

05052016

 

05052016II

 

05052016III

 

05052016IV
Krankes Kind und erschöpfter Papa

 

05052016V