Veröffentlicht in Alles mögliche

Richtig schön …

 

… war das Wetter heute. Und so sprach ich – als ich endlich aus dem Bett kam – einen Spaziergang an. Chris war schon zum Segelclub und beide Kinder waren mit Fernsehen beschäftig. Die Reaktion war dann nicht so begeistert (vorsichtig ausgedrückt). Woraufhin ich – eben so wenig begeistert – handy-, fernseh- und internetfreie Sonntage anordnete und energisch zum Aufbruch drängte.

Wir sind dann den Bontekai entlang zum Pumpwerk spaziert. Haben Chris kurz bei der Arbeit zu geschaut, uns bei McDonalds einen Burger und bei der Eisdiele ein Eis geholt. Und sind 2,5 Stunden später langsam wieder zu Hause eingetrudelt.

Die Kinder haben nachmittags mit den Nachbarskindern gespielt und ich habe mich auf dem Balkon in die Sonne gehauen Smiley.

Heute Abend habe ich noch mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert und mal wieder einen Frühstückstermin verabredet. War gar nicht so einfach, weil die Montage in den nächsten Wochen voll mit Arztterminen sind. Morgen Hautarzt, nächste Woche dann Urologe (der will mich nach langer Zeit auch mal wieder haben), übernächste Woche ist erst Mittwoch der Tropf dran bei meiner Neurologin. Die Woche darauf dann zum Chirurgen (da war doch mal was am Rücken und wo ich gerade mal da war mit Jana …). Den Juni beginne ich mit MRT der Schulter und anderen Vorsorgeterminen. Kein Wunder, das R. immer am witzeln ist, das ich sämtliche Ärzte in Wilhelmshaven kennen müsste *g*.

 

01052016
Lena wollte eigentlich gerne aufs Schiff, aber Jana wollte partout nicht

 

01052016II

 

01052016III

 

01052016IV
Die beiden hatten sich einen Aal geangelt und nahmen ihn auseinander

 

01052016V

 

01052016VI

 

01052016VII
An Lucky ist eine Draußenkatze verloren gegangen …

 

01052016VIII
Chris wurden heute ein paar Mal Opfergaben gebracht Smiley. Zum Glück macht der echte Hamster nicht so lustige Geräusche *g*.