… für morgen ist erledigt. Schwies kommen, Frikadellen für’s Raclette und Fondue habe ich heute schon gebraten (und tapfer vor Jana beschützt) und unsere Nachbarn essen zwar unten (auch Raclette), kommen aber später zum Feiern hoch :herz: . Jetzt müsste ich nur noch das Glück haben das der Micra was ist, den sich Chris morgen für mich anschauen fährt. Mein Swift wird wohl nicht mehr durch den TÜV kommen und meinem alten Micra trauere ich immer noch ein wenig hinterher. Ich nehme gerne Daumen an Smiley.

 

30122015
“Wettschreiben”. Bis Ende der Ferien muss das Heft voll sein und da Lena gerne Zeit vertrödelt hat mit der Frage, wie weit ich denn wohl wäre, wenn ich das schreiben müsste … Ich bin eindeutig schneller *g*. Sie allerdings auch, wenn sie gegen jemanden antreten kann.

 

30122015II
Ich würde sagen, das ich gewonnen habe (zum vierten Mal) Smiley mit geöffnetem Mund.

 

30122015III

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogroll

Archive

Meta