Archive for Dezember 13th, 2015

Dez 13

Müde …

 

… ist die ganze Familie nach der Feier gestern Abend. Unser Nachbar feierte seinen 40. Geburtstag mit ganz lieben, netten Gästen (hätte Lena gewusst, das der eine Gast sich als Mutter von ihrer Lieblingspraktikantin im Kiga entpuppen würde, hätten wir sie wohl gar nicht mehr weg bekommen). Und uns Smiley mit geöffnetem Mund. Lena hielt bis kurz vor 22 Uhr aus, dann “parkte” ich sie mit i-Pad Mini und “My little Pony” in unserem Bett. Jana, die Tochter der Nachbarn und ein weiteres Gastmädchen blieben hier oben, um auf Lena aufzupassen (und der Jungenhorde unten zu entkommen *g*) und kamen kurz vor 23 Uhr wieder runter. Bei mir war schließlich um kurz vor 2 Uhr “schon” der Ofen aus und ich musste ins Bett, Jana kam um 3 Uhr oder so und Chris um kurz vor 4 Uhr erst. Kein Wunder, das wir heute alle müde waren Zwinkerndes Smiley . Haushalt habe ich trotzdem erledigt (morgen mehr Freizeit für mich Smiley ), Chris war mit Lena segeln und Jana durfte Seifen herstellen bei der EFB. Die eine riecht nach “Blauer Engel”, da könnte ich mich reinlegen.

Morgen: Faulenzen, Physio mal wieder bei meinem alten Therapeuten,  bei Marktkauf mit Chris treffen um den Tannenbaum zu kaufen und was sonst noch so anfällt.

 

13122015

 

13122015II

 

13122015III

0
comments