Archive for Dezember 5th, 2015

Dez 05

Weihnachten …

 

… naht mit Riesenschritten und ich habe tatsächlich schon fast alle Geschenke beisammen. Gebacken haben wir/ich dieses Jahr bis jetzt nicht, es wird dieses Jahr wohl eh höchstens Choco Crossies geben. Was an dem vollen Terminplan liegt: morgen feiert Lenas Freundin Geburtstag, nächstes Wochenende feiert unser Nachbar runden Geburtstag und ich bin Sonntag Morgen zum Frühstück verabredet. Und das Wochenende darauf wird wahrscheinlich schon der Weihnachtsbaum geschmückt. Zwischendrin noch Arzttermine (zwei alleine am 21.!) inkl. Impfung und U-Untersuchung, offene Ballettstunde und was sonst noch so anfällt.

Und jetzt werde ich mir gleich meinen “Nikolausmantel überwerfen” und die letzten Dinge für morgen erledigen Smiley .

 

05122015

0
comments