Veröffentlicht in Alles mögliche

Den letzten Tag …

 

… vor Weihnachten haben wir gut rum bekommen. Ich jedenfalls *g*. Ich durfte heute morgen arbeiten, habe dann den Schweinebraten in den Ofen geschoben und schnell die letzten Einkäufe mit Jana erledigt. Und weil es so schön ist, bin ich danach noch mal für die letzte Ausleihe des Jahres zur Arbeit gefahren.

Die beiden Geschenke habe ich so natürlich nicht gepackt bekommen, das werde ich morgen früh noch einschieben müssen. Das eine Geschenk evtl. sogar erst bei Schwies Smiley mit geöffnetem Mund. Ich berichte morgen Abend Zwinkerndes Smiley.

 

23122015
Jana bestand darauf, ihre Geschenke unter dem Tannenbaum abzulegen. Lenas Geschenk wurde zur Rute erklärt (in Wirklichkeit ein Eisköniginnen-Regenschirm) Smiley mit geöffnetem Mund.

 

23122015II

 

23122015III