Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen Hauch von Bullerbü …

 

… hat es hier im Haus doch manchmal. Weshalb ich bis jetzt auch gar nicht soooooooo unglücklich bin, das wir noch keine Erdgeschoßwohnung gefunden haben, die 1. bezahlbar ist und 2. groß genug und 3. nicht völlig verwohnt. Ich halte aber jede Woche Ausschau.

Chris fuhr Jana heute morgen zum Nähkurs, während ich den Tag langsam mit Lena angehen ließ, die mal wieder Rudolph spielt. Als Chris zurück war fuhr ich los, um den Einkauf zu erledigen für das Wochenende und vor allem für die Feier morgen.

Und kaum war ich wieder zu Hause, ging es hier zu wie im Taubenschlag. E. und M. kamen von unten, um mit Lena zu spielen. J. übergab ihr Handy an Chris für eine Sicherung und ein Update und fuhr später auch mit Chris los, Jana wieder abzuholen. Während die unterwegs waren, kam Valeska. Und nicht viel später spielten E., J., Valeska und Jana Just Dance auf der WII, während M. und Lena auf der Couch zuschauten und spielten.

Zum Abendessen verschwanden dann die drei von unten wieder kurzfristig nach unten, aber aktuell ist J. noch hier, während die Kleinen alle schon im Bett liegen.

Auch die anderen Nachbarn hier im Haus und die meisten in den Nachbarhäusern sind einfach nur toll. Das Leben in diesem Teil der Straße wird mir irgendwann richtig fehlen Trauriges Smiley . Aber vielleicht habe ich ja Glück und der Kindergarten beschließt, umzuziehen *träum* …

 

10102015

 

10102015II
Nicht nur meine Kinder sitzen auf dem Tisch Zwinkerndes Smiley

 

10102015III

 

10102015IV

 

10102015V

 

10102015VI