Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft ist er, …

 

… der Geburtstag. Heute morgen hatte ich ja noch Ruhe, heute Mittag habe ich Lena und ihre Freundin zu Fuß von der Schule abgeholt. Alles andere wäre ein Verbrechen gewesen bei dem Wetter *g*. Um kurz vor 16 Uhr kamen schnell nacheinander Oma + Opa und E.’s Mama (um Lenas Freundin wieder abzuholen) und als kurz nach 17 Uhr noch Chris und Jana eintrudelten, waren wir endlich komplett und konnten den Tag noch in Ruhe ausklingen lassen. Wobei “Ruhe” relativ ist, wenn einer die Gitarre noch mal stimmt, ein anderer Oma was zeigen will und das Geburtstagskind Telefonate am laufenden Band annimmt.

 

07102015V

 

07102015VI

 

07102015VII

 

07102015VIII

 

07102015IX

Veröffentlicht in Alles mögliche

Keine Wirkung …

 

… ohne Nebenwirkung. Ich weiß. Aber ich bin gerade extrem genervt von Pharmaherstellern, die Nebenwirkungen nicht mal in ihren Beipackzettel aufnehmen, obwohl Dutzende von MSlern in Foren sich über genau diese Nebenwirkung auslassen. Haarausfall? Nein, das ist keine Nebenwirkung, die uns bekannt wäre. Ha! Und so ganz nebenbei: wieso soll das Medikament bei Schuppenflechte-Patienten andere Nebenwirkungen haben, als bei MS-Patienten? Funktionieren Christians Organe anders als meine? Meine Leber beschwert sich mal wieder, ALAT ist aber noch vertretbar erhöht. Dafür sind die Lymphos wieder im normalen Bereich.

Lenas Geburtstag haben wir heute morgen um 5.30 Uhr schon gut begonnen, ich berichte dann heute Abend über den Rest des Tages Zwinkerndes Smiley.

 

07102015
Nein, das ist kein Haarausfall. Das ist völlig normal, wenn man sich nach dem Haare waschen dutzende lose Haare vom Kopf streichen kann (nicht gebürstet!). Ich glaube, ich brauche wieder einen Kurzhaarschnitt.

 

07102015II 
Monster High Puppe 1

 

07102015III
Jana ahnte schon was …

 

07102015IV
… und hatte Recht. Die Nachbarn waren garantiert wach Smiley.