Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

 

… wollte ich heute Lenas Zimmer aufräumen. Und dann war das Wetter so bäh, und mir war so bäh und ich musste unnötig rumfahren, weil ich Lena das falsche Brötchen mit zur Schule mitgegeben hatte. Also ließ ich Lenas Zimmer sein und gönnte mir einen ruhigen Urlaubsvormittag. 

Mit Lenas Abholung war die Ruhe dann eh vorbei. Hausaufgaben, Einkauf, Jana holen, Kinder zu Hause absetzen und zusammenpfeifen (ernsthaft, in ein paar Jahren KANN das einfach NICHT mehr schlimmer werden, das Gezicke!) und noch einmal losfahren, um die letzte – völlig überteuerte – Benjamin Blümchen-Torte zu ergattern. Vielen Dank Nachbarin, das du Lena auf den Geschmack gebracht hast *grummel*. Wobei Lena eigentlich auch nur die Torte haben will wegen der dusseligen Figur, die da eingepackt ist. Die dann am Wochenende beim großen Ausmisten mit entsorgt wird Zwinkerndes Smiley.

Während Jana beim Ballett war, gingen Lena und ich schon mal “Mitgebsel” für die Feier besorgen und schauten im Kino vorbei, um da auch alles zu klären. Übermorgen früh noch Süßigkeiten für’s Ballett besorgen, Würstchen für Sonntag und dann mache ich mal wieder drei Kreuze, wenn der “Spaß” am Sonntag Abend vorbei ist. Ich habe Kindergeburtstage schon immer gehasst. Auch als Kind schon, jawoll. Aber morgen wird ja noch entspannt mit Oma + Opa und E. (auf die ich morgen noch aufpasse bis 16 Uhr).

 

06102015
*seufz* Meine Mammutaufgabe für’s Wochenende

 

06102015II

 

06102015III

 

06102015IV
Dieses Jahr: Barbie- und Monster-High-Puppen. Eine von Jana, zwei von uns. Und auch der Rest darf Puppen schenken. Falls der Postbote morgen lieb ist, gibt es von uns auch noch ein wenig Littlest Pet Shop. Mal sehen. Ach ja und natürlich die gewünschte Gitarre. Da Lena heute die Saiten eines Federballschlägers zurecht geschnitten hat, um darauf Gitarre zu spielen: höchste Zeit.  Ist zum Glück nur so ein Ein-Euro-Teil gewesen, geschimpft habe ich natürlich aber trotzdem *seufz*.