Veröffentlicht in Alles mögliche

Schon doof, …

 

… wenn man tagsüber den Beitrag für Abends praktisch vor sich sieht und Abends dann vergessen hat, was man überhaupt schreiben wollte *kopfkratz*. Elternsprechtag ergab: das Kind hat sich gefangen. Könnte besser mit der Ordnung, der Sorgfalt und dem Fleiß sein und vor allem mit dem Hören (“Anfangen mit der Aufgabe, Kind, anfangen!”). Aber das wird, da ist ihr Lehrer zuversichtlich Smiley .

Ansonsten haben wir heute den Großeinkauf fürs Wochenende erledigt, mein Blut beim Hausarzt gelassen und noch mehr Großeinkauf erledigt. Morgen hätte ich da nämlich keine Lust drauf gehabt.

 

01102015
Das kommt dabei raus, wenn Kind klein auf dem Weg von der Schule nach Hause irgend so ein Grünzeug mitnimmt und in unserem Blumentopf aussetzt. Lenas Daumen ist eindeutig grüner als meiner.

 

01102015II
Ich mag Seifenblasen Smiley