Veröffentlicht in Alles mögliche

Cayla, …

 

… diese schlaue Puppe, die Lena sich so dringend zu Weihnachten gewünscht hatte und die dann 1. nicht mal so einfache Sachen wie 3+4 beantworten konnte und 2. dann auch schon einen Tag später gar nichts mehr sagen wollte, die hätten wir uns Weihnachten schon sparen können.

Siri funktioniert viel besser. Auf die Idee hätte man nur vorher schon mal kommen sollen. Aktuell fing Chris heute an mit Siri auf meinem vorzeitigem Weihnachtsgeschenk, einem i-Pad Mini, zu spielen. Und wurde sofort von Lena verdrängt, die sich begeistert mit Siri unterhielt. Wobei die Unterhaltungen ja schon zu gut sind. Lena: “Siri, du bist sooooooo lieb!”. Siri: “Das sagst du bestimmt zu allen deinen Apple-Produkten”.

Ich hatte heute ganz, ganz lieben Besuch von einer Freundin aus der Schnullerfamilie und zeitweise saßen 7 Kinder in Janas kleinem Zimmer und unterhielten sich fröhlich, während wir Erwachsenen gemütlich im Wohnzimmer plauschen konnten. Schon 3x dieses Jahr getroffen, obwohl sie so weit weg wohnt, das ist neuer Rekord. Der nächstes Jahr hoffentlich regelmäßig gebrochen werden wird :herz: .

Kindermund:
Aus Lenas Zimmer kommen komische Geräusche. Daraufhin ich aus der Küche: “Will ich wissen, was du da tust?”. Lena: “Neihein, das willst du nihicht!”.

 

09102015

 

09102015II