Veröffentlicht in Alles mögliche

Falls …

 

… mich jemand in einem roten Auto fahren sieht und ich nicht grüßen sollte … Dann liegt das daran, das ich es nicht bin *g*.

Heute Nachmittag auf dem Weg zum Einkaufen mussten wir eben noch an der Tankstelle halten. Der Tankwart – der mich so gut wie jeden Tag sieht und mich seit Jahren kennt – schaute verwirrt auf mein Auto und fragte mich, ob ich nicht gestern noch mit einem roten Auto gefahren wäre. Äh, nö.

Ein wenig später dann eine ähnliche Frage am Kiosk ums Eck. Dort fragte mich T., ob wir ein neues Auto hätten. Auf meine Verneinung und Nachfrage erzählte sie mir, das sie “mich” gestern in einem roten Auto gesehen hätte. Und sie hat sich noch gewundert, wieso ich nicht zurück grüße. Merkwürdig.

Nachdem wir wieder zu Hause waren, kam erst T. mit ihren beiden Mädchen zu Besuch und M. von unten gesellte sich auch noch dazu. So tobten heute Nachmittag 5 Kinder durch die Wohnung Smiley mit geöffnetem Mund .

 

25032015