Veröffentlicht in Alles mögliche

Wie erwartet

 

ein gutartiger Befund. Epi-irgendwas-Zyste. Aber: ich mach Siggi mal nach. Die Wunde sieht es überhaupt nicht ein, sich zu schließen. Und auch die Entzündung hat keine Lust, sich vom Acker zu machen. Dazu kommt das nette Uhthoff-Phänomen (im weiteren Sinne laut Wiki, meine Augen lässt es in Ruhe). Der Chirurg horchte heute auf, aber ich konnte ihn beruhigen, Fieber habe ich nicht. 

Dafür durfte Lena sich gestern anhören, das sie den Stift noch falsch hält (die Ärztin beim Gesundheitsamt hat sie für ihre Stifthaltung gelobt, da hab ich mich schon gewundert) und das sie auf dem rechten Bein nicht hüpfen kann.

Jana hingegen genießt den Tag heute inkl. Nähmaschine bei ihrer Freundin. Wobei mir gerade gesagt wurde, das die Kinder inzwischen in den Park abgezischt sind Smiley mit geöffnetem Mund .

 

18072014
Ab und zu vergisst die alte Dame, das sie alt ist *g*. Vorzugsweise bei Thunfischpizza, Sahne oder – wie hier – Frikadellen.

 

18072014II
The same picture … Na ja, annähernd.