Veröffentlicht in Alles mögliche

Kleiderschränke …

 

… habe ich auch heute einfach mal Kleiderschränke sein lassen. Zum Frühstück bei R. bin ich mit dem Fahrrad gefahren und auf dem Rückweg noch ein Stück mit Bine gelaufen. Insgesamt zog sich das dann schon und ich war erst kurz vor 12 Uhr zu Hause. Kaum genug Zeit, Betten zu machen und eine Waschmaschine anzuschmeißen.

Den Physiotermin habe ich heute morgen kurzentschlossen abgesagt (he, ich hab Urlaub und hatte diese Woche auch schon mal Smiley ), Keschern fand – wie ich gestern spät noch feststellte – erst um 17 Uhr statt. Also ging auch heute Nachmittag alles ruhig genug. Kinder zum Ballett, ich selber musste noch mal kurz zu R. zurück und bei Lidl anhalten.

Pünktlich hab ich Jana beim Bullermeck rausgeworfen, fast genau so pünktlich gab es Essen für den Rest und danach gab es noch einen schönen Spaziergang am Südstrand für mich, weil ich bei dem Wetter nicht noch mal ins Auto steigen mochte, um Jana abzuholen.

 

10072014