Veröffentlicht in Alles mögliche

Autsch.

 

Knapp unter dem Schulterblatt ist eine blöde Stelle für so einen Mist. Ein Teil von mir ist mal wieder unterwegs in die Pathologie (wenn das so weiter geht, können die bald eine zweite Karin zusammen schustern *g*). Der Rest von mir hat ein schönes Loch, das wegen der Entzündung nicht zugenäht werden konnte. Was für mich bedeutet: jeden Tag morgens zum Wechseln des ganzen Drumherum. Außerdem: den linken Arm schonen, was ziemlich unmöglich ist, wie ich finde. Telefon klingelt? Ich geh automatisch mit der linken Hand dran, nur um das “au” aus “automatisch” dann auch gleich auszurufen.

Jana hatte heute eine offene Ballettstunde und da Chris wegen mir eher Feierabend machen musste, konnte er jetzt auch endlich mal Jana tanzen sehen Smiley.

 

15072014II

 

15072014