Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

 

… wollte ich mich heute an Janas Kleiderschrank setzen. Aber: der Haushalt rief auch und wenn man schon Urlaub hat, sollte man es ein wenig ruhiger angehen lassen. Oder so. Also blieb Janas Kleiderschrank, wie er ist. Dafür blitzte hier kurzzeitig wieder der Fußboden. Heute Nachmittag war wie gehabt: Ballett, Stadt für Lena und mich und dann Nachbarskind auf dem Weg nach oben aufgabeln. In der Stadt gab es für Lena ein Slush-Eis, ich hab mir ein McSundae gegönnt.

Morgen wird es wieder chaotisch in doppelter Hinsicht. Frühstück mit dem Chaostrio bei R. um 9 Uhr. Kinder abholen. Lena UND Jana um 15 Uhr zum Ballett, um 15.45 Uhr Jana aus ihrer Probe rausholen und zum Wattenmeerhaus fahren. Da hat sie Keschern, während die anderen aus ihrer Ballettgruppe noch bis 16.30 Uhr proben dürfen. Lena ist um 16 Uhr mit Ballett fertig, wird aber netterweise von ihrer Lehrerin noch betreut, bis ich um 16.15 Uhr (ca.) wieder angehetzt komme. Physio um 17 Uhr. Da Keschern auch um 17 Uhr vorbei ist, darf Jana nach Hause laufen. Und irgendwann gegen 18 Uhr sind Lena und ich endlich fertig und kommen nach Hause. Ich glaube, morgen gibt es kalte Küche.

Dafür fahren wir am Freitag mehr oder weniger spontan zum Museumsdorf Cloppenburg Smiley mit geöffnetem Mund .

 

09072014