Veröffentlicht in Alles mögliche

Wie erwartet

 

ein gutartiger Befund. Epi-irgendwas-Zyste. Aber: ich mach Siggi mal nach. Die Wunde sieht es überhaupt nicht ein, sich zu schließen. Und auch die Entzündung hat keine Lust, sich vom Acker zu machen. Dazu kommt das nette Uhthoff-Phänomen (im weiteren Sinne laut Wiki, meine Augen lässt es in Ruhe). Der Chirurg horchte heute auf, aber ich konnte ihn beruhigen, Fieber habe ich nicht. 

Dafür durfte Lena sich gestern anhören, das sie den Stift noch falsch hält (die Ärztin beim Gesundheitsamt hat sie für ihre Stifthaltung gelobt, da hab ich mich schon gewundert) und das sie auf dem rechten Bein nicht hüpfen kann.

Jana hingegen genießt den Tag heute inkl. Nähmaschine bei ihrer Freundin. Wobei mir gerade gesagt wurde, das die Kinder inzwischen in den Park abgezischt sind Smiley mit geöffnetem Mund .

 

18072014
Ab und zu vergisst die alte Dame, das sie alt ist *g*. Vorzugsweise bei Thunfischpizza, Sahne oder – wie hier – Frikadellen.

 

18072014II
The same picture … Na ja, annähernd.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

5 Kommentare zu „Wie erwartet

  1. Hm,

    die Stifthaltung auf dem Bild vom 13. Juli ist jedenfalls völlig richtig. Das Heft gehört noch etwas gekippt (linke Heftseite etwas höher, damit von unten her geschrieben wird), das ist aber kein Stifthaltefehler.

    Wer sagt denn das? Vielleicht nur zeitweise falsch, oder aber jemand mit wenig Ahnung. So wie bei DD muss das aussehen 🙂

  2. Ich muss Lena morgen mal glatt fragen. Gestern hielt sie den Stift eher wie einen Kochlöffel und tat so, als hätte sie noch nie gesehen, wie ein Stift richtig gehalten werden muss. Ich ahne, das uns da ein Kind veräppeln wollte. Die Dame gestern war zuständig für die Frühförderung (Bedarfsüberprüfung bei uns) und ist die Mutter eines Mädchens, mit der Lena im Ballett zusammen hängt. Die kennen sich also 😉 . Kein Kommentar zu Tina? Du erstaunst mich 😉

  3. Frühförderung endet mit 6, spätestens mit der Einschulung.

    Was hat das dann mit euch zu tun?

  4. Wie genau der Daumen liegt, sieht man auf dem Bild nicht. Aber wegen Stift- und Blatthaltung soll es doch ohnehin noch Ergo geben?

    Wenns nur der Daumen ist … meiner faustet gerne noch mal *args* kann aber auch so Namen schreiben 🙂

  5. Die Dame sollte schauen, ob die Kinder noch Förderung vor der Einschulung brauchen. Da die Kinder noch nicht 6 sind: Frühförderung 😉 . Nein, Ergo sollte es jetzt doch nicht mehr geben, weil das Kind doch „auch so schon eine gute Stifthaltung hat“. Völlig unnötig (laut Gesundheitsamtärztin). Die Frau von gestern: Lena soll sich das von Papa noch richtig zeigen lassen. Lena hat wohl auch gefaustet, wie du es so schön nennst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert