Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute waren wir total viel unterwegs …

 

… und ich bin so viel gelaufen, wie seit Wochen nicht mehr weil ich Chris im Gepäck hatte, der mich notfalls irgendwo hätte einsammeln können. Meine Beine sind zwar jetzt platter als platt, aber ich habe es genossen. Und zwischendrin bin ich auch Fahrrad gefahren Smiley mit geöffnetem Mund.

Der Morgen begann für Jana mit Radio. Chris fuhr sie hin und zusammen zogen wir dann mit Lena zu Fuß los. Holten Jana wieder ab, gingen an der Nordseepassage vorbei über den Miniflohmarkt und den Bontekai entlang nach Hause. Lena und Chris verschwanden auf ein Schiff und später zur Marine, Jana und ich zogen nach Hause, weil sie zum Ballett musste. Also zu Hause fix alles eingepackt und mit dem Fahrrad zum Ballett. Und weil es sich so gar nicht lohnt da zwei Stunden zu sitzen, fuhr ich wieder zurück. Wuselte ein wenig hier rum und fuhr wieder los, um das Kind auch wieder abzuholen.

Tja, und dann kam das Versprechen ins Spiel, das Chris gestern den Mädchen gegeben hatte: das es heute noch mal zum Pumpwerk gehen würde zur Toggo Tour. Also: noch mal aufgemacht. Und jetzt reicht es dann aber auch, das Feuerwerk haben wir (auch wegen dem Regen) gestrichen für uns.

 

06072014

 

06072014II

 

06072014III

 

06072014IV

 

06072014V
:herz:

 

06072014VI
Manchmal sagen Blicke doch wirklich einfach alles *g*

 

06072014VII
Ähm ja. “Blinde Kuh” aus den 70ern/80ern kennt man? Wir haben es heute abgewandelt. 3 Dinge mussten erfühlt werden und dann musste man daraus einen Satz zusammen basteln. Ich schnitt z.B. “mit der SCHERE meinem FISCH Claudia eine Schwanzflosse ab, nachdem ich sie aus Versehen mit meinem SCHUH zertreten hatte”. Jana erzählt da gerade eine irre Geschichte (vor allem irre lang) von Eiern, die man mit einem Schraubenzieher öffnen muss, den man sich von seiner Schwester ausgeliehen hat. Oder so ähnlich.