• Geburtstag …

     

    … durften wir heute feiern.

    Da Chris arbeiten musste, hieß es für uns alle heute: früh aufstehen. Lena und ich bereiteten das Frühstück vor, weckten Jana und gemeinsam gingen wir dann wie immer Chris wecken.

    Chris musste ja leider los nach dem Frühstück, die Kinder und ich gingen wieder ins Bett zurück und fernsehkuschelten noch ein Stündchen, bis auch die Mädchen endlich raus wollten.

    Raus im wörtlichen Sinne, weil es doch heute Nacht so schön weiter geschneit hatte und draußen eine noch unberührte Decke lag.

    Wieder oben verschwanden die Kinder in Janas Zimmer, während ich den Wischmopp raus holte und das Nötigste an Wäsche und co. erledigte.

    Dauerte auch gar nicht lange, dann kamen nacheinander Chris und Schwies und wir konnten Kaffee trinken, die PS3 (die Männer) und die Nähmaschine (Jana + Oma) anschmeißen. Und schon ist Feierabend und Chris spielt hinter mir GTA V, das er heute bekommen hat Smiley .

     

    26012014

     

    26012014II

     

    26012014III

     

    26012014IV

     

    26012014V

     

    26012014VI
    Ein nicht überdachter Balkon ist im Sommer ja toll, aber im Winter muss man dafür Schnee schippen *g*.