Archive for Januar 10th, 2014

Jan 10

Nicht gut.

 

Gaaaaaaaaaar nicht gut. Heute morgen hatte ich einen schon lange abgemachten Arzttermin. Dort war noch alles “gut”, aber kaum zu Hause fingen auf einmal massive Sehstörungen an. So stelle ich mir eine Aura bei Migräne vor. Flackern, Unschärfe, blöd halt. Mein gezücktes Blutdruckmeßgerät zeigte mit 150/90 einen etwas zu hohen Blutdruck an. Aber ob der nun von den Sehstörungen kam oder die Sehstörungen von dem Blutdruck? Ca. 40 Minuten dauerte der Spaß, dann ging es wieder und ich hakte den Kram unter “blöd gelaufen” ab.

Aber. Die Missempfindungen haben eine Spur zugenommen, mein rechter Fuß befindet sich im Dauerkrampf und Vorlesen wurde gerade dank erneuter “Aura” zum Kampf. Diesmal bei noch normalem Blutdruck mit 120/70.

Ich fürchte, um die Infusionstherapie komme ich diesmal doch nicht drum rum Trauriges Smiley . Aber so lange die ambulant geht, werde ich es überleben Smiley .

 

10012014

1
comments