• Donnerstag,

     

    Freitag, Samstag: 100 mg. Montag, Dienstag, Mittwoch: 80 mg. Donnerstag, Freitag, Samstag: 60 mg. Sonntag, Montag, Dienstag: 40 mg. Fehler? Fehler. Statt 3 Tage habe ich diesmal also 4 Tage lang 40 mg genommen und heute mit 20 mg weiter gemacht. Und fürs nächste Mal: nicht jeden Tag von vorne durchzählen, aufschreiben!

    Kinder, Kinder:
    – Jana begeistert zu Valeskas Weihnachtsgeschenk: “Valeska hat so ein komisches Ding, da kommt das Bild direkt raus!”…
    – Jana erbost beim Jahresrückblick im Fernsehen zur königlichen Taufe: “Die haben den armen Jungen in ein Kleid gestopft!!!”.
    – Lena morgens (passend zu der üblichen Unterhaltungsart im Kiga momentan): “Hast du mich heute Nacht gehört? Ich hab “Let it go” gepupst. Auf deutsch!”.
    – Lena gerade: “Du bist die kuscheligste Mama. Und die Beste! ….. Und die Einzigste.”.
    – Jana heute in der Schule auf die Frage, was die Kinder an ihren Eltern mögen würden (Polizeiveranstaltung zum Thema Gewalt, morgen sind die Eltern dran): “Ich finde es gut, das meine Eltern konsequent sind”. shock

    15012014
    “Die muss jemand gießen, die sind schon ganz vertrocknet …”

     

    15012014II

     

    15012014III