Veröffentlicht in Alles mögliche

Donnerstag,

 

Freitag, Samstag: 100 mg. Montag, Dienstag, Mittwoch: 80 mg. Donnerstag, Freitag, Samstag: 60 mg. Sonntag, Montag, Dienstag: 40 mg. Fehler? Fehler. Statt 3 Tage habe ich diesmal also 4 Tage lang 40 mg genommen und heute mit 20 mg weiter gemacht. Und fürs nächste Mal: nicht jeden Tag von vorne durchzählen, aufschreiben!

Kinder, Kinder:
– Jana begeistert zu Valeskas Weihnachtsgeschenk: “Valeska hat so ein komisches Ding, da kommt das Bild direkt raus!”…
– Jana erbost beim Jahresrückblick im Fernsehen zur königlichen Taufe: “Die haben den armen Jungen in ein Kleid gestopft!!!”.
– Lena morgens (passend zu der üblichen Unterhaltungsart im Kiga momentan): “Hast du mich heute Nacht gehört? Ich hab “Let it go” gepupst. Auf deutsch!”.
– Lena gerade: “Du bist die kuscheligste Mama. Und die Beste! ….. Und die Einzigste.”.
– Jana heute in der Schule auf die Frage, was die Kinder an ihren Eltern mögen würden (Polizeiveranstaltung zum Thema Gewalt, morgen sind die Eltern dran): “Ich finde es gut, das meine Eltern konsequent sind”. shock

15012014
“Die muss jemand gießen, die sind schon ganz vertrocknet …”

 

15012014II

 

15012014III