Veröffentlicht in Alles mögliche

Spät …

 

… bin ich heute dran. Ich war mit Einkauf etc. erst kurz nach 19.30 Uhr zu Hause, Chris und die Kinder kamen erst nach 20 Uhr und mit Essen, Kind der Nachbarn nach oben holen und Vorlesen ist es jetzt arg spät geworden.

 

28022014
Ähm. Ja. Gryffindor-Umhang mit Zauberstab UND HP-Brille war günstiger, als nur den Umhang zu kaufen für das Hermine-Outfit. Jetzt wird sich fleißig um die Brille gestritten.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Bei dem Wetter …

 

… konnte ich eigentlich nicht anders, als mit den Kindern zu Fuß raus zu gehen. Zum Ballett ging es für Jana, Lena und ich zogen weiter in den Kurpark. Und zusammen ging es zur Schule (Gespräch wegen der Schulempfehlung), zu NP und nach Hause.

 

25022014

Veröffentlicht in Alles mögliche

Das kranke Kind …

 

… hab ich heute lieber zu Hause gelassen und auch vom Ballett abgemeldet für heute. Gefiel ihr zwar gar nicht, aber musste sein. Dafür haben wir hier ein wenig was geschafft, ich brauchte nach der Krankengymnastik nicht zu hetzen und wir konnten noch kurz im Stadtpark halt machen.

 

24022014

Veröffentlicht in Alles mögliche

Der Besuch bei Oma und Opa …

 

… musste heute ein wenig warten. Nach einer unruhigen und lauten Nacht (sehr, sehr unruhig) durfte ich heute morgen mit Lena erst mal zum Arzt. Salbutamol, ACC Kindersaft, Ibuprofen und Nasenspray (MOE im Anmarsch) hatte ich ja noch vorrätig, aber ein Rezept für Infectodexakrupp gab es noch zusätzlich. Und natürlich hatte das die Notfallapotheke nicht vorrätig. Na ja, diese Nacht wird es wohl gehen und im Notfall hat meine Nachbarin unten etwas parat, weil M. es genau wie Lena immer mit den Bronchien hat.

Bei Oma + Opa ging es dann aber dank zwei Stößen Salbutamol (Anordnung der Ärztin) und wir konnten ein wenig den schönen, sonnigen Nachmittag genießen Smiley .

 

23022014

 

23022014II

 

23022014III

 

23022014IV

 

23022014V

 

23022014VI