Archive for Januar 2nd, 2014

Jan 02

Der Schub …

 

… hat sich geweigert, im alten Jahr zu bleiben. Heute morgen also zum Neuro, um das Schild an der Tür zu bewundern: “In dringenden Fällen …”. Vertretungsärzte in Bockhorn und Wittmund. Wo ich mit Schwindel garantiert nicht hin fahre. Wobei der Schwindel nicht wirklich Schwindel ist. Eher so, als ob ich ein Bier zu viel gehabt hätte. Langsames bewegen alles gut, ruckartige Bewegungen: bööööööööse. Und der Boden ist ein wenig näher als normal. Und mein rechter Oberschenkel bekommt in einer Tour eine Spritze verpasst (so fühlt es sich an), während meine Hände und meine Füße eingeschlafen sind. Also die anderen Ärzte (so viele haben wir ja nicht mehr) angerufen und mir AB-Ansagen mit ähnlicher Aussage angehört (Variation: die Ambulanz in Sanderbusch solle man doch aufsuchen).

Schlussendlich war ich bei meinem alten, erfahrenen Hausarzt und hab mir von ihm ein Rezept für Cortison, eine Krankmeldung für den Rest der Woche und die Überweisung zum Neuro abgeholt (wo ich dann Montag morgen vor der Tür stehen werde). Falls die Tablettenkur bis Montag nicht schon ein wenig Linderung verschafft, kann ich mich immer noch an den Tropf hängen lassen. Wie immer halt.

 

02012014
Wenn es mir nicht so gut geht, sind sie die reinsten Engel :herz:

0
comments