Archive for Januar 13th, 2014

Jan 13

Frau Doktor …

 

… hält von Kortison noch weniger als ihr Vorgänger, weshalb ich nur die Tablettenkur zu Ende machen soll. Ich bin ein wenig zwiegespalten drüber, zumal Frau Doktor andererseits schon wieder ein MRT haben und mir eine Basistherapie andrehen will. Wenn ich dran denke, wie es mir noch bis letzten Januar mit der Basistherapie ergangen ist (HWIs, Lymphknoten, Lungenentzündungen und co.) und wie oft ich in der Zeit Antibiotika nehmen musste … Och nö, dann doch lieber nicht. Schwindel nervt immer noch, die einfachste “aufs-Trampolin-rauf-und-runter-steigen-Übung” ging gründlich schwankend daneben und ich wäre fast auf Lena gelandet, die neben mir stand.

Am Schlimmsten ist aber immer noch mein fehlender Kopf und die Müdigkeit. Heute morgen ging es schon gut los, als der Fahrstuhl stecken blieb im Ärztehaus. 15 Minuten später schmiss uns der Aufzug im Erdgeschoß wieder raus und eine Frau stieg mit mir die Treppe nach oben, ging mit mir in die Praxis, setzte sich im Wartezimmer neben mich und unterhielt sich kurz mit mir. Ein wenig Zeitung blätterte ich, beobachtete das Kommen und Gehen der Patienten, wunderte mich wieso man Termine für 8 Uhr vergibt wenn die Ärztinnen doch erst um 9 Uhr kommen. Und stellte plötzlich fest, das die andere Patientin weg war. Einfach so, wie weggezaubert. Ich könnte schwören, das sie nicht vor mir aufgerufen wurde oder ähnliches. Und eingeschlafen bin ich auch erst knappe 15 Minuten später, während ich auf die Untersuchungen wartete.

 

13012014

 

13012014II

0
comments